GERMAN TROPHY ITO 2023

"Frank Makowski Gedächtnisturnier"

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT DER

INDEPENDENT TAEKWONDO ORGANISATION

Die Kampfsportabteilung des TV Germania 1863 Rhoden e.V. bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen.

So war es auch 2023 aus unserer Sicht wieder eine gelungene Veranstaltung mit fairen Wettkämpfen.

2024 werden wir natürlich wieder eine German Trophy ausrichten und wir freuen uns jetzt schon über eure Zusage. Der Termin wäre der 28. September 2024 und ist bestätigt. Die Klassen, bis auf ein paar Änderungen werden natürlich wieder wie gehabt angeboten. Die vorgezogenen Klassen, wie ihr es gewohnt seid, werden 2024 in den normalen Turnierbetrieb einfließen.


German Trophy ITO 2023

"FRANK MAKOWSKI GEDÄCHTNISTURNIER"


Hier findet ihr Bilder unserer vergangenen Turniere:

An dieser Stelle hinterlegen wir ein Bilderalbum von unserer diesjährigen Meisterschaft. Unser Fotograf hat wieder sehr viele Bilder geschossen. Welche jedoch noch eingesehen und sortiert werden. Schaut in den nächsten Tagen immer wieder mal rein. Wir ergänzen kontinuierlich. 17 Vereine und über 350 Starts haben wir bei diesem Turnier abgearbeitet. Hier ein paar Eindrücke:



powered by Thomas Hoppe


Weitere Bilder folgen...


German Trophy ITO 2022

powered by Thomas Hoppe





TECHNICAL OPEN GERMAN CHAMPIONSHIPS ITO 2019