"BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU"

 

Danach tragt euren Verein, Trainer, sowie eine e-Mail Adresse und ein Kennwort ein.
Kennwörter müssen Gross- und Kleinbuchstaben, sowie Ziffern enthalten und eine Länge von mindestens 8 Zeichen haben.
Die Datenschutz-Erklärung ist dort auch einsehbar und muss zur Registrierung akzeptiert werden.


Erst nach der Freischaltung ist eine Anmeldung möglich. Die Freischaltung wird per Hand von uns durchgeführt und kann bis zu zwei Tage dauern.
Nach der Freischaltung ist eine Anmeldung mit euren Daten möglich:


Die Verwaltung gliedert sich in drei Bereiche.
Im oberen (roten) Feld kann der Verein und Trainername angepasst, sowie Kampfrichter eingetragen werden. Der "Speichern" Button übernimmt dabei alle oberen Felder.

Im mittleren (blauen) Bereich ist die Sportler-Verwaltung. Dort können Sportler hinzugefügt (letzte Zeile), verändert und gelöscht werden.
Hier werden auch die Disziplinen bzw. Teams eingetragen.

Unten (grau) ist der Logout vom System

 

Werden bei den Sportlern falsche oder zu kurze Werte eingetragen, verändert sich das Feld rot.

 

Auch der "Speichern" Button wird dann in rot dargestellt.

 

Wurden Werte angepasst und sind alle valid, so verändert sich der Button gelb.

 

ACHTUNG: Es kann immer nur ein Sportler gespeichert werden. Veränderungen bei mehreren Sportlern ohne jeweilige Speicherung ist nicht möglich! Dies betrifft auch die Team / Synchron-Einstellungen.

Zwischen der Sportler-Verwaltung und dem Logout können auch rote Meldungen erscheinen.
Dies sind Prüfungen, ob für die Synchron-Formen und Teams die richtige Anzahl an Sportlern ausgewählt wurden.